Hilfe


Garantie (2)

Wir sind sicher, dass Ihnen unsere Entwürfe gefallen werden. Sollte ausnahmsweise trotzdem mal kein Vorschlag bei der ersten Präsentation für Sie passen, dann erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wir behalten lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 20% des Bestellwerts ein; mindestens 25.00€ zzgl. MWST als Aufwandspauschale.

Das ist fair. Und für Sie eine Bestellung ganz ohne Risiko!

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Ihren Auftrag bearbeiten wir ab Briefing und komplettem Unterlagenzugang innerhalb von 10 Arbeitstagen (Montag bis Freitag, ohne Feiertage) bis zum ersten Entwurf (bei Imagebroschüren innerhalb 14 Arbeitstagen). Wünschen Sie eine schnellere Lieferzeit, dann wählen Sie bitte die Zusatzoption „Express“.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Internet (11)

Die Webprofis von Bayernlogo.de erstellen alle Homepages mit responsive Webdesign. Hier ist die Homepage so programmiert, dass sie sich automatisch an unterschiedliche Endgeräte anpasst (Smartphones, Tablets etc.). Sowohl hinsichtlich der Bildschirmgröße als auch der Navigation und der Eingabemethoden (Maus, Touchscreen).

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Bei Webseiten gibt es eine klar geregelte Impressumspflicht (§ 5 Telemediengesetz). Es beinhaltet genau definierte Anbieterinformationen. Fehlende oder fehlerhafte Impressumangaben können mit empfindlichen Geldstrafen (Abmahnungen) geahndet werden.

 

Bitte nutzen Sie für Ihre neue Homepage den von uns empfohlenen Impressumgenerator: http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

Kopieren Sie bitte Ihr erstelltes Impressum inklusive Disclaimer und übermitteln es uns.

 

Mehr erfahren>>

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Das Hosting bei Bayernlogo.de umfasst:

  • Speicher auf Hochleistungsservern (hier liegen die Daten Ihrer Homepage)
  • Gebühr für die Domain (www.Ihr-Name.de)
  • Gebühr für Ihre Email-Adressen

Das Hostingpaket muss zu jeder Homepagebestellung zugebucht werden. Ebenfalls die Einrichtungspauschale.

Hosting-Kosten: Nur 5.00€ monatlich.

Laufzeit: 12 Monate

Kündigungsmöglichkeit: 2 Monate vor Auslauf

Verlängerung: Automatisch um weitere 12 Monate zu 60.00€ (netto)

 

Link:

Hosting

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Mit dem von uns verwendeten Redaktionssystem (CMS) können Sie Inhalte Ihrer Homepage selbst verändern und neu erstellen. Sie müssen dafür weder über spezielle Software noch über Programmierkenntnisse verfügen. Super komfortabel und unkompliziert.

Sollten Sie von Anfang an genau Bescheid wissen wollen, wie Sie Text- und Bildbearbeitung innerhalb des Redaktionssystem korrekt vornehmen, dann empfehlen wir Ihnen unsere CMS-Schulung.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Ranking ist die Plazierung auf der Ergebnisseite einer Suchmaschine.

Das Ranking einer Webseite wird über spezielle Algorithmen der Suchmaschinen erstellt. Einige rankingrelevante Merkmale sind in Profikreisen bekannt und werden im Sinne der Suchmaschinenoptimierung gezielt eingesetzt und bearbeitet. So kann eine optimierte Seite oft bessere Plazierungen als die Websites von viel bekannteren oder auch größeren Unternehmen erreichen.

Ziel bei einer professionellen Homepage-Entwicklung ist immer eine TOP-Plazierung unter den ersten 10.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Gerne führen wir für Sie gewünschte Änderungen bzw. Modifikationen bzw. Erweiterungen an bei uns erstellten Homepages durch. Je nach Änderungsumfang kalkulieren wir den Aufwand für Sie als Stammkunden zu einem günstigen Festpreis. Bitte einfach anfragen.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Selbstverständlich sind wir auch nach der Homepageentwicklung mit Rat und Tat für Sie da. Den Support berechnen wir nach entstandenem Aufwand mit günstigen Stundensätzen (zur Zeit 70.00€ / Stunde netto).

Ebenso führen wir gewünschte Aktualisierungen für Sie durch.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Bei Bayern-Logo.de profitieren Sie von vollständiger Kostentransparenz. Alle Kosten sind in unseren entsprechenden Angebotspreisen enthalten:

  1. Homepage-Erstellung
  2. Hosting (bitte immer zubuchen)
  3. Einrichtung (bitte immer zubuchen)
  4. Eventuelle Buchungsoptionen

Es gibt keine versteckten Kosten oder Nachberechnungen. Bei allen Preisangaben handelt es sich um Festpreise mit Festpreisgarantie. So bestellen Sie Ihre Homepageerstellung ohne Risiko.

 

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Zu Ihrer neuen Homepage erhalten Sie von uns Email-Accounts mit Ihrer eigenen Domain: Z. B. info@IhreDomain.de.

So richten Sie die Email-Postfächer ein und erreichen Ihre Emails:

  1. Über Webmail: Melden Sie sich hier bitte mit Ihrer Email-Adresse und dem Passwort an. Folgen Sie bitte diesem Link. Hier können Sie auch Ihr Passwort ändern.
  2. Einrichtung Ihres Email-Accounts auf Ihrem PC oder Smartphone. Die Anleitungen zur Einrichtung erhalten Sie hier

 

Bei allen Fragen sind wir gerne für Sie da.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Ja, selbstverständlich können Sie Ihre bestehende Domain auf unseren Server umziehen. Bitte bestellen Sie dazu bei Ihrem bisherigen Provider (Registrar) den Authcode (AuthInfo Code). Dies ist ein alphanumerischer Sicherheitscode, den nur berechtigte Personen erhalten. Teilen Sie uns dann bitte den Authcode mit, damit wir den Umzug beantragen und abschließen können.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Gute Fotos z. B. für Ihren Flyer oder Ihre Homepage erhalten Sie bei:

  1. Shotshop
  2. Fotolia

Beide Bildagenturen bieten professionelle Fotos höchster Qualität an. In komfortablen Suchen finden Sie dort Fotos für fast alle Themen.

Bitte beachten Sie das jeweilige Copyright und die Hinweispflicht auf den Urheber.

Die Preise pro Foto sind ähnlich, im Mittel ca. 5,00 €.

Bevor Sie ein Foto kaufen, sprechen Sie bitte mit uns über die richtige Größe. Wir beraten Sie gerne.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Allgemein (8)

Unter einem Briefing verstehen wir hier alle aufgabenrelevanten notwendigen Informationen von unseren Auftraggebern, um zu einem zielorientierten, passenden und guten grafischen Ergebnis zu kommen. Das Briefing ist in der Regel kurz und knapp (brief, englisch für „kurz“). Wir verwenden hier Briefingvorlagen, die unsere Auftraggeber komfortabel ausfüllen können und uns per Email übermitteln (finden Sie auf der Homepage).

Ergänzend gibt es bei uns noch weiteren Informationsaustausch am Telefon. Denn wir wollen unsere Kunden und deren Vorstellungen auch „zwischen den Zeilen“ verstehen.

Auf dieser Basis entwickeln wir dann Ihre grafischen Arbeiten. Zielorientiert, passend und erfolgreich.

 

 

Siehe auch weiterführend:

Briefing

Please log in to rate this.
1 person found this helpful.


Der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung erfolgt bei uns in diesen Schritten:

 

  1. Sie wählen Ihr gewünschtes Designpaket aus, klicken auf „in den Warenkorb“ und bestellen es bei „Kasse“
  2. Starten Sie bitte den Bezahlvorgang bei „Kasse“ per PayPal oder per Banküberweisung.
  3. Danach erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung an Ihre Emailadresse. (Sollte diese bei Ihnen nicht erscheinen, dann schauen Sie bitte in Ihrem Spamordner nach. Sollten Sie auch dort die Bestätigungs-Email nicht finden können, dann informieren Sie uns bitte darüber per Email oder Telefon.)
  4. Nach Zahlung übersenden Sie uns bitte das ausgefüllte Briefing-Formular per Email (sollte alle Ihre Wünsche und Vorstellungen enthalten)
  5. Danach melden wir uns telefonisch bei Ihnen zur weiteren Besprechnung Ihrer Designaufgaben, um Sie auch zwischen den Zeilen gut zu verstehen.
  6. Auf dieser Basis beginnen wir mit den Designaufgaben und entwickeln für Sie passende Entwürfe
  7. Spätestens innerhalb von 10 Arbeitstagen übersenden wir Ihnen die Entwürfe zur Präsentation
  8. Freigabe durch Sie oder
  9. eventuelle Korrekturwünsche, die wir zeitnah umsetzen und Ihnen wieder präsentieren. Freigabe.
  10. Fertigstellungen (Druckdaten erstellen, Homepage aktivieren, Druck starten)
  11. Übermittlung der Daten an Sie per Email bzw. Lieferung der Drucksachen (nach ca. 1 Woche)

 

Alle Bestell- und Bearbeitungsdetails sehen Sie stets aktuell in Ihrem Kundenkonto („Mein Konto“)

 

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Wir garantieren Ihnen die Übermittlung der Entwürfe innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Briefingzugang, meistens jedoch früher. Sollten Sie eine kürzere Lieferzeit brauchen, wählen Sie bitte die Expressoption.

Die Lieferzeit von Drucksachen beträgt ca. eine Woche nach Druckfreigabe.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Den Bearbeitungsstatus Ihres Auftrags können Sie in Ihrem Kundenkonto („Mein Konto“) beobachten.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Alle kreativen Leistungen (Logos, Flyer, Homepages etc.) sind im Urheberrecht geschützt. Eine Übereignung wie bei dinglichen Sachen ist demgemäß nicht möglich. Wohl aber das übertragbare Recht zur Nutzung.

Wir als Urheber gewähren Ihnen grundsätzlich die Nutzungsrechte für alle Nutzungsarten.

 

 

Weiterführende Links:

Nutzungsrecht

Urhebergesetz

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Auch wenn Ihnen Daten wie Steuernummer, Telefon etc. noch fehlen, können Sie bestellen. Wir setzen diese gerne dann ein, wenn sie Ihnen vorliegen. So verlieren Sie keine Zeit. Ihr Start ist perfekt vorbereitet.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Sebstverständlich erhalten Sie bei uns eine professionelle Beratung. Wir legen großen Wert darauf, mit Ihnen persönlich über Ihre Wünsche und Vorstellungen zu sprechen und Sie auch „zwischen den Zeilen“ zu verstehen. Wir sind der Überzeugung: Nur so sind wirklich maßgeschneidert passende Design-Entwürfe möglich.

Im ersten Schritt übersenden Sie uns bitte Ihre Briefing-Email. Dann nehmen wir mit Ihnen zur Beratung telefonisch Kontakt auf.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Gute Fotos z. B. für Ihren Flyer oder Ihre Homepage erhalten Sie bei:

  1. Shotshop
  2. Fotolia

Beide Bildagenturen bieten professionelle Fotos höchster Qualität an. In komfortablen Suchen finden Sie dort Fotos für fast alle Themen.

Bitte beachten Sie das jeweilige Copyright und die Hinweispflicht auf den Urheber.

Die Preise pro Foto sind ähnlich, im Mittel ca. 5,00 €.

Bevor Sie ein Foto kaufen, sprechen Sie bitte mit uns über die richtige Größe. Wir beraten Sie gerne.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Druck (2)

Beauftragen Sie uns mit der Erstellung von Drucksachen, sparen Sie sich den Aufwand der Organisation, Datenkontrolle etc..

Wir kooperieren mit sehr leistungsfähigen Druckereien, die uns für hochwertige Druckergebnisse bekannt sind. So bieten wir Ihnen nicht nur sehr günstige Preise, sondern auch eine hohe Druckqualität.

Die Lieferung erfolgt direkt an Ihre Lieferadresse frei Haus innerhalb ca. einer Woche nach Druckfreigabe.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Ja, Sie erhalten bei uns auch Aufkleber mit Ihrem Firmenlogo. Gerne auch erweitert um Ihre Adressdaten etc.. Mehr sehen Sie hier: Aufkleber

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Zahlung (2)

Sie erhalten von uns sofort mit der Bestellbestätigung per Email die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Ausserdem können Sie die Rechnung als PDF in Ihrem Kundenkonto downloaden.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Sie können Ihren Auftrag komfortabel bezahlen mit:

  • Überweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte (über PayPal)

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Grafik-Design (5)

Gerne führen wir für Sie gewünschte Änderungen bzw. Modifikationen an bei uns erstellten Logos, Flyern etc. durch. Je nach Änderungsumfang kalkulieren wir den Aufwand für Sie als Stammkunden zu einem günstigen Festpreis. Bitte einfach anfragen.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


QR steht für quick response. Hier kann z. B. Ihre Webadresse kodiert hinterlegt sein. Ein Scanner, beispielsweise in einem Smartphone, kann den Code lesen und den Anwender sofort mit der hinterlegten Homepage verbinden. Ein super komfortables Feature.

 

Mehr Infos bei: Wikipedia

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Bei BayernLogo.de profitieren Sie von vollständiger Kostentransparenz. Alle Kosten sind in unseren entsprechenden Angebotspreisen enthalten. Es gibt keine versteckten Kosten oder Nachberechnungen. Bei allen Preisangaben handelt es sich um Festpreise mit Festpreisgarantie. So bestellen Sie Ihre Flyererstellung ohne Risiko.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Ja, Sie erhalten bei uns auch Aufkleber mit Ihrem Firmenlogo. Gerne auch erweitert um Ihre Adressdaten etc.. Mehr sehen Sie hier: Aufkleber

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Gute Fotos z. B. für Ihren Flyer oder Ihre Homepage erhalten Sie bei:

  1. Shotshop
  2. Fotolia

Beide Bildagenturen bieten professionelle Fotos höchster Qualität an. In komfortablen Suchen finden Sie dort Fotos für fast alle Themen.

Bitte beachten Sie das jeweilige Copyright und die Hinweispflicht auf den Urheber.

Die Preise pro Foto sind ähnlich, im Mittel ca. 5,00 €.

Bevor Sie ein Foto kaufen, sprechen Sie bitte mit uns über die richtige Größe. Wir beraten Sie gerne.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Logo-Design (6)

Die Logo-Design-Profis von BayernLogo.de berücksichtigen bei jeder Logoerstellung diese fachlichen Anforderungs-Kriterien:

  • Verständlichkeit
  • Unverwechselbarkeit
  • Einprägsamkeit
  • Reproduzierbarkeit

Daneben fließen die wesentlichen Kenntnisse über Ihre Zielgruppe und Ihr Unternehmen mit ein. Diese erfragen wir im Briefing-Email und dann bei unserer persönlichen Beratung. Denn nur so können wir Sie auch „zwischen den Zeilen“ verstehen und maßgeschneidert passende Logo-Erstellungen erzielen, die auch über den Tag hinaus positiv wirken.

 

Professionelle und substantiell wirklich gute Logo-Entwicklungen dürfen also nie ungezügelte Kreationen sein. Es muss zwingend konzeptionell und streng zielorientiert gestaltet werden.

Ebenso sollte bei der Beurteilung von Logo-Entwicklungen der persönliche Geschmack des Entscheiders nicht vordergründiger Maßstab sein. Das kann ebenfalls zu fatalen Fehlgestaltungen führen.

Beispiel: Sie sind 30 Jahre alt und eröffnen demnächst ein Sanitätshaus. Hauptzielgruppe Ihres Geschäfts sind also tendenziell eher Kunden ab ca. 65 Jahren. Würden Sie nun subjektiv ein Logo wählen, das beispielsweise dem Stil Ihres Lieblings-Tattoostudios ähnlich ist, dann wäre das sicherlich und offensichtlich ein großer Fehler.

 

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

 

 

Beachten Sie bitte, dass die hier genannten Anforderungen von sogenannten „Ausschreibungsplattformen“ kaum erfüllt werden können.

 

 

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Bei BayernLogo.de profitieren Sie von vollständiger Kostentransparenz. Alle Kosten sind in unseren entsprechenden Angebotspreisen enthalten. Es gibt keine versteckten Kosten oder Nachberechnungen. Bei allen Preisangaben handelt es sich um Festpreise mit Festpreisgarantie. So bestellen Sie Ihre Logoerstellung ohne Risiko.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Ja, Sie erhalten bei uns auch Aufkleber mit Ihrem Firmenlogo. Gerne auch erweitert um Ihre Adressdaten etc.. Mehr sehen Sie hier: Aufkleber

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen und Wünsche. Beschreiben Sie uns Ihre Firma möglichst genau mit Intention, Charakter, Schwerpunkten, Image, Zielgruppen etc.. Auf dieser Basis erstellen wir Ihnen dann passend Ihr neues Firmenlogo.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Grundsätzlich können Sie ein Logo (Firmenlogo, Produktlogo etc.) schützen lassen. Mehr Informationen erhalten Sie hier: Markenanmeldung

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.


Selbstverständlich. Viele unserer Kunden sind Existenzgründer (Startups) und nutzen unsere attraktiven Preise für professionelles Logo-Design und Corporate-Design. Da ein einheitliches visuelles Erscheinungsbild unablässig ist, werden parallel auch häufig Web-Design und Flyer-Design gebucht. So erhält das junge Unternehmen ein Erscheinungsbild mit einheitlicher grafischer Handschrift.

Please log in to rate this.
0 people found this helpful.